wappen
Geschlossene VeranstaltungGeschlossene Veranstaltung   12.03.2013
Veranstaltungsort: JVA Duisburg-Hamborn, Goethestraße 3, 47166 Duisburg

"Eintritt nicht frei"... so heißt es auf der Homepage der sympatischen Live-Band aus Bottrop bei der Ankündigung ihres Konzertes am 12.03.2013 in der JVA Duisburg-Hamborn. Und dennoch freuen sich die Gefangenen auf das Konzert der "käpt'n kuck band", die über sich selber schreibt: "Wir sind 'ne Band alter Säcke und spielen Rock, Reggae und Ska!!".

Eine wirklich interessante Mischung und so finden sich u.a. Songs von Snow Patrol, REM, Rio Reiser, Green Day, den Blues Brothers und Nirvana in ihrer Playlist. Seit nunmehr zwanzig Jahren gibt es die Band schon. Ihre große Leidenschaft ist der Spaß an echter, purer Live-Musik, die sie auf unzähligen Konzerten immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.

Dort "rocken" sie alles ab, spielen vieles "anders" und manches als Reggae - ob es nun auf einem Psychologen-Kongress oder einer Geburtstagsfeier ist - nur keinen Schlager!