
Teil 1:
Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?
Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Auf dieser Internet-Seite finden Sie
Knast-Kultur.
Was ist Knast-Kultur?
Das ist Kunst
im Knast und aus dem Knast.
Knast-Kultur.
Was ist Knast-Kultur?
Das ist Kunst
im Knast und aus dem Knast.

Justiz-Vollzugs-Anstalt
Knast ist ein anderes Wort
für Justiz-Vollzugs-Anstalt oder Gefängnis.
für Justiz-Vollzugs-Anstalt oder Gefängnis.



Kultur ist etwas was Menschen machen.
Menschen im Knast machen Kunst.
Kunst ist
Zum Beispiel ein Bild malen,
oder eine Figur machen
aus Stein oder Holz oder Ton.
Das sind Kunst-Werke.
Kunst ist auch
etwas auf der Bühne aufführen,
Filme machen,
Singen oder Musik machen
oder etwas vorlesen.
Das sind Kunst-Projekte.
Menschen im Knast machen Kunst.
Kunst ist
Zum Beispiel ein Bild malen,
oder eine Figur machen
aus Stein oder Holz oder Ton.
Das sind Kunst-Werke.
Kunst ist auch
etwas auf der Bühne aufführen,
Filme machen,
Singen oder Musik machen
oder etwas vorlesen.
Das sind Kunst-Projekte.

Mit Kunst können die Menschen
etwas sagen,
ihre Ideen und ihre Gefühle zeigen.
Diese Menschen heißen Künstler.
etwas sagen,
ihre Ideen und ihre Gefühle zeigen.
Diese Menschen heißen Künstler.

Künstler zeigen ihre Kunst.
Im Knast und auch draußen in der Öffentlichkeit
gibt es
Ausstellungen von Kunstwerken
und Aufführungen von Kunst-Projekten.
Im Knast und auch draußen in der Öffentlichkeit
gibt es
Ausstellungen von Kunstwerken
und Aufführungen von Kunst-Projekten.



Auf dieser Internetseite sehen Sie
Kunst-Werke und Kunst-Projekte,
viele alte aus früheren Jahren
und viele neue.
Es gibt Infos über
die Künstler, die Kunst-Werke und die Kunst-Projekte,
zum Beispiel über die Musik oder das Theaterstück,
und es gibt Infos
über Termine von Ausstellungen und Aufführungen
d.h. wann und wo sie gezeigt werden.
Sie finden
die Adresse,
die Uhr-Zeit vom Beginn
und ob Menschen von draußen kommen können,
das heißt Menschen, die nicht im Knast sind.
Dann können Sie hingehen und
die Kunst-Werke und Kunst-Projekte ansehen.
Kunst-Werke und Kunst-Projekte,
viele alte aus früheren Jahren
und viele neue.
Es gibt Infos über
die Künstler, die Kunst-Werke und die Kunst-Projekte,
zum Beispiel über die Musik oder das Theaterstück,
und es gibt Infos
über Termine von Ausstellungen und Aufführungen
d.h. wann und wo sie gezeigt werden.
Sie finden
die Adresse,
die Uhr-Zeit vom Beginn
und ob Menschen von draußen kommen können,
das heißt Menschen, die nicht im Knast sind.
Dann können Sie hingehen und
die Kunst-Werke und Kunst-Projekte ansehen.

Sie wollen die Kunst-Werke und Kunst-Projekte ansehen?
Dann klicken Sie auf den Link:
https://www.knastkultur.de
Wie finden Sie die Infos?
Das sagen wir in Teil 2.
Dann klicken Sie auf den Link:
https://www.knastkultur.de
Wie finden Sie die Infos?
Das sagen wir in Teil 2.