wappen

Veranstaltungsanmeldung

Öffentliche Veranstaltung Offene Veranstaltung

16.09.2016

theaterlabor Schwerte - Stück 13: VERBRENNUNGEN

Nawal ist gestorben. Sie hat die letzten fünf Jahre ihres Lebens in Montreal geschwiegen. Die letzten zehn Jahre ihres Lebens hat sie Gerichtsprozesse ge­gen Kriegsverbrecher als Beobachterin verfolgt. Ihre Kinder, die Zwillinge Jeanne und Simon bekommen per Testament den Auftrag, sowohl ihren Vater als auch ihren Bruder ausfindig zu machen und ihnen jeweils einen Brief zu übergeben. Also lebt der tot geglaubte Vater noch? Es gibt einen Bruder?
Das Stück ist aktueller denn je, die Geschichte einer Geflüchteten, ein sprachlich aufwühlender Aufruf die Abfolge der Gewalt zu durchbrechen. mehr dazu

Anzahl der Personen

Angaben zu Person 1

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 2

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 3

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 4

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail

Angaben zu Person 5

Vorname

Nachname

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Wohnort

Telefon

E-Mail



Ich willige hiermit ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine mit dem obigen Online-Formular übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der / des Sorgeberechtigten zur Nutzung des obigen Online-Formulars und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.